Sonderausstellung "KLAVINIUS"

Museum Burg Golling

18. Juli 2019, 09:00 - 25. Oktober 2019, 18:00


Jagdkarikaturist HARALDS KLAVINIUS bläst gnadenlos zum Halali!

KLAVINIUS – Kult-Karikaturist und (natürlich!) Jäger – zeigt eine Auswahl seiner schärfsten Jagdkarikaturen der letzten Jahre im Original: tabuloses Brunfttreiben, neurotische Wildtierfantasien oder völlig überforderte Hundeführer. So viel Klavinius gibt´s nur ganz selten zu sehen!
Ein Muss für alle, die noch nicht zum Lachen in den Keller gehen – auch für passionierte Nicht-Jäger!

Unsere laufende Ausstellung "WEIDMANNSHEIL! Die Jagd - Nutzen & Leidenschaft" ist noch bis 27. Oktober 2019 geöffnet. Mit dieser ganz besonderen Sonderschau konnte das Thema "Jagd" um eine humorvolle Facette erweitert werden. Abgesehen von den subtil-perfiden Inhalten besticht jedes einzelne Blatt durch höchste künstlerische Qualität – schlicht ein Genuss!

Veranstaltungsort
Museum Burg Golling
5440 Golling
Markt 1

Veranstalter
Hemma Ebner
Markt 1
5440 Golling
h.ebner@burg-golling.at

Dateien
multipagetemp_Plakat Klavinius.pdf

Zuständiger Verband
Salzburger Museen

Drucken