High School Musical

28. September 2019, 19:00

Auf der Pernerinsel Hallein wird im September eine der erfolgreichsten Teenager-Komödien der letzten Jahre zur Aufführung gebracht: das High School Musical!
Die Musik und der Tanz verführen, berühren und reißen mit – wer kennt diese Hits nicht?!
So stellt sich die Frage: Ist es denn wirklich ein Theaterstück oder ist es doch vielmehr die reale Lebenswelt einer jungen Generation?

Inhalt: Der ehrgeizige Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella entdecken ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert. Während Troys Basketballteam befürchtet, dass er sich statt auf das Meisterschaftsspiel nur auf seine neue Freundin konzentriert, sieht es Gabriellas Wissenschaftsclub gar nicht gern, dass sie ihre Intelligenz an Gesang verschwendet...

Kartenbestellung online unter: www.highschoolmusical.rocks

Veranstaltungsort
Pernerinsel Hallein
5400 Hallein
Pernerinsel Hallein

Veranstalter
www.highschoolmusical.rocks

Zuständiger Verband
Chorverband Salzburg

Drucken