Sing am See 2018

Veranstaltung Bezirks-Chorverband Flachgau

23. Juni 2018, 14:00

Chöre aus dem Flachgau stechen in See zu einem musikalischen Erlebnis für Chöre und ZuhörerInnen.

Nach dem erfolgreichen Start der Reihe "Singing in the Train“ 2015 und "Sing am See" 2016 und 2017 geht nun die Flachgauer Chor-Gemeinschaftsproduktion "Sing am See“ in die vierte Runde um den Fuschlsee. 

Ab 14.30 Uhr werden an der Seepromenade der Erasmus-Chor Fuschl, der Sängerbund Thalgau, der Volksliedsingkreis Faistenau und der Singkreis Thalgau zu erleben sein. Nach einer gemeinsam gesungenen Eröffnung werden die Gruppen im 15-Minuten-Takt Einblick in ihr Repertoire geben. Jede Gruppe wird zwei Mal zu hören sein. Um 16.45 Uhr findet ein gemeinsamer Abschluss statt.

Die Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzusingen, gemäß dem Motto der Veranstaltung Sing am See.

Veranstaltet vom Chorverband Salzburg/Bezirk Flachgau in Kooperation mit der Schifffahrtsgesellschaft. Anmeldungen bei Jan Bechtold, Kontakt siehe unten.

Veranstalter
Bezirks-Chorverband Flachgau

Kontakt
Bechtold Jan
Eggerlweg 13
5321 Koppl
Telefon: +43 (0)699 10786492
jan.bechtold@sbg.at

Zuständiger Verband
Chorverband Salzburg

Drucken