MAYBEBOP "Ziel:Los!"

24.11.2019
ab 19:00 Uhr

Neues Programm "Ziel:Los!"

Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Wer MAYBEBOP kennt, wird uns Recht geben: Auch wir sind von MAYBEBOP begeistert und freuen uns, dass der Vokal-Vierer mit seinem neuen Programm wieder nach Salzburg kommt. Ziel:Los! ist das zehnte Bühnenprogramm der Band - das Publikum erwartet wieder ein musikalischer und sängerisch sagenhafter Abend! Karten sind ab sofort verfügbar, am Besten gleich den Termin sichern!

SO 24. Nov. | 19 Uhr | SZENE Salzburg


Sonderaktion: Alle Mitglieder im Chorverband Salzburg erhalten 15% Rabatt bei Ö-Ticket und Vorderegger-Reisen (für alle, die nicht online buchen). Das Kennwort bekommen alle SängerInnen ab sofort unter folgendem Link-->

Jetzt Karten sichern! -->

Video Website

VERANSTALTUNGSORT:

Szene Salzburg (ehem. Republic)
5020 Salzburg
Zurück