Sing Mit! Chorfestival 2019

26.12.2019 bis
29.12.2019
ab 10:00 Uhr

W. A. Mozart – Credo Messe (KV 257)
und Werke von Leopold Mozart (300. Geburtstag) & Michael Haydn

Die Verbundenheit Mozart’s mit Salzburg ist weltweit bekannt. Noch heute steht im Dom das Taufbecken in Verwendung, in dem schon Mozart getauft wurde. Der Salzburger Dom ist der optimale Ort für die Aufführung der Credo Messe, wurde sie doch wurde 1776 eben hier uraufgeführt!

Unter der Leitung von Domkapellmeister János Czifra studieren Sie die Credo Messe, sowie weitere Werke in englisch- und deutschsprachigen Workshops ein, um es schließlich am 23. August mit Orchester und namhaften Solisten im Salzburger Dom innerhalb eines Konzertes und am 25. August innerhalb des Hochamtes zur Aufführung zu bringen.

KONTAKT:

Kunst & Kultur - ohne Grenzen / Sarah Delorenzo
sarah.delorenzo@kunstkultur.com

VERANSTALTUNGSORT:

Salzburger Dom
Domplatz 1a
5020 Salzburg
Zurück