***Termin abgesagt*** Burgsingen auf Schloss Mattsee anlässlich 20 Jahre Chorverband Salzburg

21.06.2020

Burgsingen aus aktuellem Anlass abgesagt!

Liebe Freunde der Salzburger Chöre!

Bis Mitte März ging das Organisations-Team des Chorverband Salzburg noch davon aus, dass das Jubiläumsjahr 2020 mit seinen zahlreichen Festveranstaltungen (darunter Höhepunkte wie der Chorkongress März, sechs Burgsingen sowie der Festtag am 18. Oktober) wie geplant stattfinden und zu einem großen Fest für die Salzburger Chöre werden würde.

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus lässt uns allerdings diesen Plan nicht wie gewünscht umsetzen. Im Landesbüro mussten bereits einschneidende Maßnahmen ergriffen und sämtliche Weiterbildungen und Chor-Events bis Ende Juni abgesagt werden. Von diesen Absagen sind nun leider auch die Burgsingen in allen sechs Salzburger Regionen betroffen.

Alle Termine

KONTAKT:

Jan S. Bechtold
+43 (0)699 10786492
jan.bechtold@sbg.at

VERANSTALTUNGSORT:

Schloss Mattsee
5163 Mattsee
Zurück