Gemeinsamer Sing-Abend in Salzburg

29.01.2023
19:00 bis 20:15 Uhr
Kinder- und Jugendprogramm

Herzliche Einladung zu gemeinsamen Singen :-)

"Gold & Silber"
So lautet das Motto unseres Sing-Abends am 29. Jänner. 
Jeder Termin ist in sich geschlossen und nicht aufbauend, dauert 75 Minuten inkl kleinem Warm-Up. Das Singen ist auch für Neueinsteiger*innen und "weniger geübte" SängerInnen geeignet.

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Chorleiten (seit 2013), bin geduldig und versuche jeden Termin humorvoll und interessant zu gestalten. Das gelingt mir meistens, wenn ich am Ende dann die lachenden Gesichter sehe. :-)

Schaut bei Interesse einfach mal vorbei, es ist keine Voranmeldung nötig. Ich sammle keine Namen ein und versende auch keine Newsletter. Das Singen ist wirklich völlig frei besuchbar. Wer mag, wird gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen und erhält zeitnah die nächsten Termine, und manchmal auch eine Audio-Aufnahme, falls ein Lied besonders gut gelingt.

Einen Veranstaltungslink auf Facebook gibt es auch, bei Interesse:
www.facebook.com/events/833991337692157

Liebe Grüße, Daniela

KONTAKT:

Daniela Glantschnig
0663 0651 0931
danielamaria.glantschnig@stud.sbg.ac.at

VERANSTALTUNGSORT:

Kirche der Diakonie Aigen
Guggenbichlerstraße 20
5020 Salzburg
Zurück