Gemeinsamer Sing-Abend in Salzburg

17.04.2023
19:00 bis 20:15 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Singen :-)

"Kulinarisches", so lautet das Motto diesmal. Es erwartet euch ein Potpourri verschiedenster Lieder, bekanntes und weniger bekanntes. Begleitet mit Klavier oder Gitarre, um noch mehr Schwung in die Sache zu bringen ;-)

Jeder Termin ist in sich geschlossen und nicht aufbauend, dauert 75 Minuten inkl. kleinem Warm-Up. Das Singen ist auch für Neueinsteiger*innen und "weniger geübte" Sänger*innen geeignet.

Habe 2012 die Chorleiterausbildung am Musikum Salzburg unter Landes-Chorleiter Helmut Zeilner absolviert und bin seit 2013 regelmäßig chorleiterisch tätig. Mit Geduld und Humor versuche ich, jeden Termin interessant zu gestalten. Wenn ich am Ende dann die lachenden Gesichter sehe, weiß ich, dass es mir gelungen ist. :-)

Schaut bei Interesse einfach vorbei, es ist keine Voranmeldung nötig. Ich sammle keine Namen ein und versende auch keine Newsletter. Das Singen ist wirklich völlig frei besuchbar. Wer mag, wird gern in die WhatsApp-Gruppe (+43 (0)663 0651 0931) aufgenommen und erhält zeitnah die nächsten Termine, und manchmal auch eine Audio-Aufnahme, falls ein Lied besonders gut gelingt.

Veranstaltungslink auf Facebook

Liebe Grüße und bis bald,
Daniela

KONTAKT:

Daniela Glantschnig
+43 (0)663 0651 0931
danielamaria.glantschnig@stud.sbg.ac.at

VERANSTALTUNGSORT:

Kirche der Diakonie Aigen
Guggenbichlerstraße 20
5026 Salzburg
Zurück