Jodlerseminar Arzbergalm mit Brigitte Lienbacher und Kathi Hetz

02.10.2021

Jodeln ist "in" - und wo passt es wohl besser hin, als auf die Alm. Einen Tag lang stehen erfahrene Referenten Anfängern und Fortgeschrittenen zur Verfügung, um ihnen aus ihrem reichen Schatz verschiedene Jodler zu lernen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Beginn um 10:00 Uhr auf der Alm
Ende um 16:00 Uhr
Das Jodlerseminar findet bei jedem Wetter statt! 

Kosten
€ 40,- für Nicht-Mitglieder 
€ 35,- für Mitglieder des Vereins SVLW
Bezahlung erfolgt BAR vor Ort!

Anmeldeschluss: 25. September 2021
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nach Anmeldung verbindlich. Bei Absage nach Anmeldeschluss oder bei Nichterscheinen wird der Seminarbeitrag in Rechnung gestellt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Anfahrt:

A10 Ausfahrt Eben im Pongau- links Richtung Filzmoos abbiegen anschließend beim Kreisverkehr in Eben die 3. Ausfahrt Richtung Filzmoos nehmen und ca. 7 km der Filzmooser Landesstraße bis zur Kreuzung Neuberg folgen. Nach links abbiegen, beim Landhotel Alpenhof vorbei und ca. 2 km gerade aus bis zur Kreuzung "Knabl" fahren. Dort rechts abbiegen und den Güterweg nehmen bis zur nächsten Abzweigung dort links der Straße bis Kohleckhof folgen (Schotterstraße). Beim Kohleckhof vorbei kann man bis zum 1. Schranken entlang der Forststraße mit dem PKW fahren. Vor dem 1. Schranken befinden sich seitlich der Forststraße Parkplätze. Ungefähr eine Stunde Gehzeit. (Anfahrtsskizze ganz unten unter Downloads)

Auf Anfrage kann auch für nicht mobile Teilnhemer der Schranken geöffnet werden. 

Arzbergalm (1.345 m)

Die Alm ist bewirtschaftet.
Kontaktperson: Peter Jäger,
Tel. 0043 (0) 664/45 45 581 oder 0043 (0) 6453/8514 ;
E-Mail jaegerpeterjun@gmx.at

Änderungen vorbehalten!

Jetzt anmelden

KONTAKT:

Salzburger VolksLiedWerk
+43/662/8042-2583
volksliedwerk@salzburg.gv.at
www.salzburgervolksliedwerk.at

VERANSTALTUNGSORT:

Arzbergalm
Neuberg 12
5532 Filzmoos
Zurück