Kunst im Foyer - "Resonanz"

03.07.2023 bis
28.09.2023

 

Von 3.7.2023 bis 28.9.2023 präsentiert Mag.Walter Matschi aus Bischofshofen seine Fotografien.

Die Ausstellung im Gemeindeamfoyer Pfarrwerfen kann während der Amtsstunden besichtigt werden.
Mo 8:00 - 12.00, 13:00 - 17:00, Di - Fr 08:00 – 12:00

Etwas Bewegendes fotografisch darstellen...

… war schon seit jeher mein Antrieb, fotografisch tätig zu sein. Beeinflusst hat mich sicherlich auch der alte Spruch: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Allerdings: das, was bewegt, fotografisch einigermaßen adäquat darzustellen, stellt keine geringe Herausforderung dar.
Thematisch ist im übrigen kaum ein Motiv meiner Lebenswelt (Oberösterreich / Salzburg) vor mir sicher. Und es müssen auch nicht unbedingt nur Hingucker-Motive sein, die mich zum Fotografieren bewegen, es kann auch die sprichwörtliche (unscheinbare?) Blume am Wegesrand sein.

Hinweis: sämtliche Exponate sind käuflich zu erwerben und können bei Bedarf größenmäßig den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Mag. Walter Matschi
Steggasse 21
5500 Bischofshofen
0664/500 2486
wm-photochron@sol.at

KONTAKT:

Kultur- und Museumsverein Pfarrwerfen
+4364685390
info@pfarrwerfen.at

VERANSTALTUNGSORT:

Gemeindeamt Pfarrwerfen
Dorfwerfen 4
5452 Pfarrwerfen
Zurück