Fulminanter Auftakt Sänger- und Musikantenstammtische zu Valentin

erstellt am 15.02.2022
Volksliedwerk

Einen fulminanten Auftakt der Sänger- und Musikantenstammtische konnten die vorwiegend jungen Zuhörer*innen am Valentinstag in der Stiegl Brauwelt erleben. Mit der ehrwürdigen "Stammtisch-Musi" und  der " Zwångslos Tanzlmusi", bestehend aus jungen Musikant*innen aus dem Flachgau, wurde die Saison freudig eröffnet. Eine Reihe junger Musikanten gesellte sich spontan dazu und es wurde an diesem Valentinstag besonders herzerfrischend musiziert, gelacht und gefeiert. Bis zur Sperrstunde um Mitternacht wurde jede Minute musikalisch voll ausgekostet.

Nach einer langen Durststrecke kann in den Wirtshäusern, zur Freude aller Sänger*innen, Musikant*innen und Zuhörer*innen gleichermaßen, endlich wieder gesungen und musiziert werden!

Termine Sänger- und Musikantenstammtische 

Zurück