Familienklang - Kindergsang in Eben

erstellt am 05.09.2023
Chorverband Salzburg

Rückschau auf eine ereignisreiche Woche

Eine Woche voller Musik und Tanz, voller wunderschöner Stimmen, die zusammen einen großen Chor gebildet haben. Altbekannte Lieder, wie zwei kleine Wölfe im Kanon mit I like the flowers, den Gummibär oder „Wer hat an der Uhr gedreht?“, wurden wieder aufgefrischt. Lieder, wie Kwangena thina bo, die Vogelhochzeit oder Samba lele wurden einstudiert und sogar ein kleines Musikvideo zu Herzklopfn ist entstanden.

Eine Woche voller Kinderlachen (manchmal auch ein paar Heimwehtränen, aber meistens doch lachende) und auch die Erwachsenen hatten bei manch gemütlicher Runde bzw. einer Partie Bubble Ball genügend zu lachen. Aber auch beim Spielen, Basteln und Toben kam der Spaß nicht zu kurz.

Eine Woche mit wunderschönem Wetter und einem Abstecher zum Badesee, um der Hitze zu entkommen, einer Wasserschlacht auf der großen Wiese und einem Eis zur Abkühlung.

Eine Woche mit vielen neuen und alten Freundschaften, die entstanden sind und gefestigt wurden und wo wir am Ende fast zu einer großen Familie geworden sind.

Eine Woche mit einem großartigen Abschlusskonzert, bei dem wir zeigen konnten, was wir die Zeit so gelernt haben und mit dem Vorsatz, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder im Lindenhof sehen.

Zurück