Monika Schlager mit den Goldhauben bei Guten Morgen Österreich

erstellt am 04.08.2020
Heimatvereine

Am Freitag den 31. Juli war der ORF mit Guten Morgen Österreich in Mattsee zu Gast. Einen ganz besonderen Auftritt legte unsere Goldhaubenexpertin Monika Schlager hin. In ihrer charmanten Art präsentierte sie ihre Leidenschaft für die Goldhauben, Häubchen und der Haarbänder.

Bei der traumhaften Kulisse und dem strahlenden Sonnenschein glitzerten die ausgestellten Stücke. Nicht alle ausgestellten Produkte hat Monika Schlager selbst gemacht, ein Teil war von ihren "Kursdamen" zur Verfügung gestellt. Seit Jahren hat der Goldhauben-Stickkurs im Fortbildungsprogramm des Landesverbandes Salzburger Heimatvereine seinen fixen Platz.

Noch bis Donnerstag können in der tvthek des ORF die Beiträge angeschaut werden. HIER DER LINK ->

Für Fragen und Informationen steht Monika Schlager sowie das Büro des Landesverbandes gerne zur Verfügung.

Der nächste Kurs startet wieder im Frühjahr 2021.

 

Zurück