Bodenständig - Festival für neue Volksmusik

erstellt am 02.09.2022

 

BODENST@NDIG 2022 - Festival für neue Volksmusik

Im Herzen der Stadt Salzburg findet bereits zum sechsten Mal das Festival "Bodenständig" statt. Die Idee, ein kleines, feines Festival für Neue Volksmusik nach Salzburg zu bringen hat sich etabliert. In den vergangenen Jahren haben Größen von den Salzburger Nockerl bis  zu den Lungauer Querschlägern, von Faltenradio, Broadlahn, Spafudla, Federspiel, Zeidlang bis Alpkan aufgespielt. Gemeinsam verbindet sie die Liebe zur traditionellen Volksmusik und trotzdem darf's ein bissl mehr sein: frischer, frecher und mit Freude an der spielerischen Kreativität. 

Bodenständig 2022 | 02. + 03. September | Petersbrunnhof Salzburg 

Die Location: Charmant. Idyllisch. Top erreichbar.

Der Petersbrunnhof mitten im Salzburger Nonntal ist unter Insidern als kleines, feines Kulturzentrum bekannt. Umrahmt vom Schauspielhaus, dem Orchesterhaus des Mozerteumorchesters und der Salzburger Volkskultur liegt ein idyllischer Innenhof. Mit Blick auf den Gaisberg und auf die Festung bietet er sich wunderbar als Platz für ein familiäres und charmantes Festival.

Homepage Bodenst@ndig

Link für den Ticketkauf

Flyer

Zurück