Jubiläumskonzert der Musikkapelle Hohensalzburg

23.10.2021
19:00 bis 21:00 Uhr

Jubiläumskonzert der Musikkapelle Hohensalzburg - wir feiern 40 Jahre Musikkapelle Hohensalzburg

Coronabedingt findet das Jubiläumskonzert der Musikkapelle Hohensalzburg mit einem Jahr Verspätung am 23.10.2021 um 19.00 Uhr im Festsaal der Handelsakademie I, Johann-Brunauer-Straße 4, statt.

Die musikalische Leitung übernehmen die beiden Kapellmeister Martin Seltsam und Robert Stelzer und - was uns besonders freut – auch Ehrenkapellmeister Ingo Kronreif greift anlässlich des Jubiläumskonzerts wieder zum Taktstock.

Aufgeführt werden die Lieblingsstücke der Musikerinnen und Musiker und Ohrwürmer, die in den letzten 4 Jahrzehnten gespielt worden sind. Darunter findet man Werke wie „Tirol 1809“ von Sepp Tanzer, „Oregon“ von Jacob de Haan oder das Medley „Moment for Morricone“.
Besonders freut uns, dass Christian Kronreif auch als Solist bei dem Stück „Oblivion“ zu hören ist.

Die Musikerinnen und Musiker der Musikkappelle Hohensalzburg laden Sie herzlich zu ihrem Jubiläumskonzert ein.


Der Eintritt ist frei.

Zutritt nur mit 3G-Nachweis (auch Lichtbildausweis vorweisen) und Mund-Nasenschutz.

KONTAKT:

Renate Ager
06505619121
renate.ager@holztechnikum.at

VERANSTALTUNGSORT:

Festsaal der HAK I
Johann-Brunauer-Straße 4
5020 Salzburg
Zurück