'Sing mit' - Salzburger Singstund mit Peter Lindenthaler

08.06.2022
19:15 bis 20:45 Uhr

Einmal monatlich soll das alpenländische Volkslied belebt werden. Eingeladen sind Chorleiter und Chorsänger, die gerne auch gelegentlich Volkslieder und Jodler singen wollen, in einer eigenen Formation aber wenig oder gar nicht dazu kommen.
Sängern, die Freude am Volkslied haben und es gerne singen, sich aber nicht an einen Chor fix binden wollen, bzw. denen wöchentliche Proben zu viel sind.
Generell sollen aber auch einfach Sänger und Sängerinnen angesprochen werden, die das alpenländische Volkslied kennenlernen möchten. Diese Singstund findet jeweils am 2. Mittwoch eines Monats statt.

Teilnehmerzahl begrenzt!

Gesetzliche Covid-Bestimmungen werden eingehalten! Absagen/Änderungen vorbehalten!

KONTAKT:

Peter Lindenthaler
+43/664/5453333
lindepe@hotmail.com

VERANSTALTUNGSORT:

Saal der Salzburger Volkskultur
Zugallistraße 12
5200 Salzburg
Zurück