Offener Sing-Abend in Salzburg

11.03.2024
19:00 bis 20:15 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Singen :-)
Für Gernsänger*innen und Neueinsteiger*innen - es geht NICHT um perfekte Töne, sondern um den Spaß am Singen!

"Oster-Überraschung", so lautet das Motto diesmal. Es erwartet euch ein Potpourri verschiedenster Lieder, bekannte Ohrwürmer und sonstiges Schönes. Begleitet mit Klavier oder Gitarre, um noch mehr Schwung in die Sache zu bringen ;-)

Jeder Termin ist in sich geschlossen und nicht aufbauend und dauert ca. 75 Minuten inkl. kleinem Warm-Up.


Über mich...
Habe 2012 die Chorleiterausbildung am Musikum Salzburg unter Landes-Chorleiter Helmut Zeilner absolviert und bin seit 2013 regelmäßig chorleiterisch tätig. Mit Geduld und Humor versuche ich, jeden Termin interessant zu gestalten. Wenn ich am Ende dann die lachenden Gesichter sehe, weiß ich, dass es mir gelungen ist. :-)

Schaut bei Interesse einfach vorbei, es ist keine Voranmeldung nötig. Ich sammle keine Namen ein und versende auch keine Newsletter. Das Singen ist wirklich völlig frei besuchbar. Wer mag, wird gern in die WhatsApp-Gruppe (+43 (0)663 0651 0931) aufgenommen, kann dort Liedwünsche äußern und erhält zeitnah die nächsten Termine. Außerdem werden ausgewählte Lieder aufgenommen und die Audios nach dem Singen in die Gruppe gestellt.

Eintritt frei - Wertschätzungsbeitrag nach eigenem Ermessen.

Bei Fragen gerne einfach anrufen!
Anbei noch eine Terminübersicht bis März.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Daniela

KONTAKT:

Daniela Glantschnig
+43 (0)663 0651 0931
danielamaria.glantschnig@stud.plus.ac.at

VERANSTALTUNGSORT:

Kirche der Diakonie Aigen
Guggenbichlerstraße 20
5020 Salzburg
Zurück