Salzburg International Choral Celebration & Wettbewerb

26.06.2025 bis 30.06.2025

Der Chorkonzert- und Wettbewerbs-Veranstalter "meeting music" lädt herzlich zur 5. Ausgabe der Salzburg International Choral Celebration & Competition (SICC2025) ein!

Fünf Tage lang, von Donnerstag, 26. bis Montag, 30. Juni, begegnen sich hunderte Chorsänger:innen verschiedenster Nationen in der Salzburger Altstadt. „Meeting music“ ist der Veranstalter dieses Chorfestival und weiß die bunte internationale Chorvielfalt gekonnt mit der Salzburger Regionalität zu verbinden.

Spannend wird es für die Chöre bei den Wertungssingen, die im großen Saal der Stiftung Mozarteum über die Bühne gehen: In sechs verschiedenen Kategorien stellen sie sich einer internationalen Jury und singen um die begehrten Diplome, die in Gold, Silber und Bronze vergeben werden.


Anhängend das detaillierte Programm (Achtung: Änderungen zum ursprünglichen Zeitplan).
Gerne begrüßen wir Besucher an unseren Veranstaltungen, allerdings gibt es begrenzte Plätze.
Wer sicher gehen will, dass es Plätze gibt, meldet sich unter  info@meeting-music.com und Angaben der Personenzahl / Teilnehmerzahl.

Die Veranstaltungen sind für interessierte Zuhörer:innen frei zugänglich.

KONTAKT:

meeting music in Kooperation mit Chorverband Salzburg
0049 6403 9784225
info@meeting-music.com
www.meeting-music.com

VERANSTALTUNGSORT:

Mozarteum Salzburg
Schwarzstr. 26
5020 Salzburg