***Termin abgesagt!*** Chorkongress mit Hubert von Goisern und Rainer Holzinger

21.03.2020 bis
22.03.2020

 

Absage Chorkongress + Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Teilnehmer*innen zum Chorkongress, liebe Sänger*innen,

leider müssen wir den Chorkongress mit Jahreshauptversammlung am 21. und 22. März aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona Virus und dem damit verbundenen Erlass des Innenministeriums absagen. Es tut uns außerordentlich Leid, dass unsere Bemühungen, einen innovativen, spannenden und zugleich feierlichen Impuls zum Jubiläumsjahr 2020 zu setzen, durch diese unglücklichen Umstände zunichte gemacht wurden. Wir bitten Sie, auch ev. Begleitpersonen zu informieren.

Über einen möglichen Ersatztermin, insbesondere zur Jahreshauptversammlung, informieren wir zeitgerecht.
Ev. Zimmerstornierungen im Brunauerzentrum sind bitte selbstständig durchzuführen!
Für Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.


 

Der Chorverband Salzburg lädt herzlich ein zum 2-tägigen Chorkongress mit Jahreshauptversammlung im Parkhotel Brunauer in Salzburg.

Am Samstag steht eine Reihe an interessanten Werkstätten rund um das Chorsingen zur Auswahl. Am Sonntag findet die offizielle Jahreshauptversammlung des Chorverband Salzburg statt.

Die Teilnahme am Chorkongress ist für zwei Vertreter pro Mitglieds-Chor kostenfrei!

Programm am SA: 21. März

Besonders freut es uns, dass der renommierte Gesundheitspsychologe und Führungskräftecoach MMag. Dr. Holzinger aus Linz unserer Einladung gefolgt ist und Themen wie hirngerechtes Proben und erfolgreiche Bühnenpräsenz aufgreift.

Hubert von Goisern wird uns an der Entstehung seines neuen Albums teilhaben lassen und nach Möglichkeit sogar eine Sequenz mit uns dafür aufnehmen. Er gewährt Einblicke in die Produktion seiner Songs und wird, gemeinsam mit Thomas Huber, den einen oder anderen Jodler zum Klingen bringen. 

Sowohl Hubert von Goisern als auch Rainer Holzinger werden an der Podiumsdiskussion zum Thema "Mein Chor: zwischen Balsam für die Seele und Überlastung" teilnehmen.

Jeder Bezirk erhält Zeit und Raum, sich auszutauschen und speziell die Vorbereitungen zum Jubiläumsjahr abzustimmen. Acht Chor-Werkstätten, geleitet von Expert*innen aus den Reihen des Chorverband Salzburg bieten die Möglichkeit ganz tief ins Thema Chorsingen einzutauchen.

 

Programm am SO: 22. März

Bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag werden Trends, Projekte und Konzepte der vergangenen und zukünftigen zwei Jahre besprochen. Vor allem die weiteren Aktivitäten im Jubiläumsjahr werden präsentiert. Außerdem werden das Präsidum und der Vorstand neu gewählt sowie über eine Neuerung der Mitgliedschaft (damit verbunden eine Änderung der Statzungen) abgestimmt.

Alle Werkstätten und Programmpunkte siehe Downloads: Chorkongress: Programm-Folder!

Anmeldeschluss: 01. März!

DOWNLOADS

KONTAKT:

Chorverband Salzburg
+43/662 8042 3067
office@chorverbandsalzburg.at

VERANSTALTUNGSORT:

Parkhotel Brunnauer
Elisabethstraße 45a
5020 Salzburg
Zurück