Chorkongress mit Hubert von Goisern und Rainer Holzinger

21.03.2020 bis
22.03.2020

Der Chorverband Salzburg lädt herzlich ein zum 2-tägigen Chorkongress mit Jahreshauptversammlung im Parkhotel Brunauer in Salzburg.

Am Samstag steht eine Reihe an interessanten Werkstätten rund um das Chorsingen zur Auswahl. Am Sonntag findet die offizielle Jahreshauptversammlung des Chorverband Salzburg statt.

Die Teilnahme am Chorkongress ist für zwei Vertreter pro Mitglieds-Chor kostenfrei!

Programm am SA: 21. März

Besonders freut es uns, dass der renommierte Gesundheitspsychologe und Führungskräftecoach MMag. Dr. Holzinger aus Linz unserer Einladung gefolgt ist und Themen wie hirngerechtes Proben und erfolgreiche Bühnenpräsenz aufgreift.

Hubert von Goisern wird uns an der Entstehung seines neuen Albums teilhaben lassen und nach Möglichkeit sogar eine Sequenz mit uns dafür aufnehmen. Er gewährt Einblicke in die Produktion seiner Songs und wird, gemeinsam mit Thomas Huber, den einen oder anderen Jodler zum Klingen bringen. 

Sowohl Hubert von Goisern als auch Rainer Holzinger werden an der Podiumsdiskussion zum Thema "Mein Chor: zwischen Balsam für die Seele und Überlastung" teilnehmen.

Jeder Bezirk erhält Zeit und Raum, sich auszutauschen und speziell die Vorbereitungen zum Jubiläumsjahr abzustimmen. Acht Chor-Werkstätten, geleitet von Expert*innen aus den Reihen des Chorverband Salzburg bieten die Möglichkeit ganz tief ins Thema Chorsingen einzutauchen.

Programm am SO: 22. März

Bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag werden Trends, Projekte und Konzepte der vergangenen und zukünftigen zwei Jahre besprochen. Vor allem die weiteren Aktivitäten im Jubiläumsjahr werden präsentiert. Außerdem werden das Präsidum und der Vorstand neu gewählt sowie über eine Neuerung der Mitgliedschaft (damit verbunden eine Änderung der Statzungen) abgestimmt.

Alle Werkstätten und Programmpunkte siehe Downloads: Chorkongress: Programm-Folder!

DOWNLOADS

Jetzt zum Chorkongress anmelden

KONTAKT:

Chorverband Salzburg
+43/662 8042 3067
office@chorverbandsalzburg.at

VERANSTALTUNGSORT:

Parkhotel Brunnauer
Elisabethstraße 45a
5020 Salzburg
Zurück